27 Kämpfer und Krieger Sprüche zum durchhalten!

Nov 29, 2022 | Mentale Gesundheit

Sprüche und Zitate über Kämpfer und Krieger können unglaublich inspirierend sein, besonders wenn du dich gerade fragst, ob du durchhältst… bei was immer du gerade strugglest!

Sie können dich daran erinnern, dass du die Kraft hast, jede Herausforderung zu meistern, egal wie schwierig es wird. 

Sie geben dir die Motivation, um weiterzumachen.

In einer Welt, die oft von Negativität geprägt ist, können Sprüche und Zitate über Kämpfer und Krieger eine dringend benötigte Quelle der Positivität sein. 

Wenn du also gerade niedergeschlagen bist lies oder höre dir einfach unbedingt unsere schönen Sprüche an.

GANZ UNTEN FINDEST DU EINIGE DER SPRÜCHE ALS KARTEN ZUM AUSDRUCKEN!

Top 10: Die zehn besten Sprüche und Zitate über Kämpfer!

Spruch #1

„Der grundlegende Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Menschen und einem Krieger besteht darin, dass ein Krieger alles als Herausforderung betrachtet, während ein gewöhnlicher Mensch alles als Segen oder Fluch sieht.“ 

Carlos Castaneda

Spruch #2

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ 

Bertolt Brecht

Spruch #3


„Alles ist Kampf, Ringen. Nur der verdient die Liebe und das Leben, der täglich sie erobern muss.“

Johann Wolfgang von Goethe

Spruch #4

„Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss.“

Sunzi

Spruch #5

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.“

Peter Altenberg

Spruch #6


„Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.“

Ernest Hemingway

Spruch #7

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Spruch #8

„Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.“

Antoine de Saint-Exupery

Spruch #9


„Bei unserer Geburt treten wir auf den Kampfplatz und verlassen ihn bei unserem Tode.“

Jean-Jacques Rousseau

Spruch #10

„Für diejenigen, die an Gott glauben, werden die meisten großen Fragen beantwortet. Aber für diejenigen von uns, die die Gottesformel nicht ohne Weiteres akzeptieren können, bleiben die großen Antworten nicht in Stein gemeißelt. Wir stellen uns auf neue Bedingungen und Entdeckungen ein. Wir sind geschmeidig. Liebe muss kein Gebot oder Glaube ein Diktum sein. Ich bin mein eigener Gott. Wir sind hier, um die Lehren der Kirche, des Staates und unseres Bildungssystems zu verlernen. Wir sind hier, um Bier zu trinken. Wir sind hier, um den Krieg zu töten. Wir sind hier, um über die Widrigkeiten zu lachen und unser Leben so gut zu leben, dass der Tod zittern wird, uns mitzunehmen.“

Charles Bukowski

Weitere Sprüche zum Kämpfen und Durchhalten!

Spruch 11

„Wenn dein Gegner Zuschlagen will: Lass ihn das Tun! Lass ihn Schlagen und dann… Gewinne!“

Yagyū Munenori

Spruch 12

„Viele physische Kämpfe haben aufgehört, weil wir entweder gesiegt oder versagt haben.“

Anne Morrow Lindbergh

Spruch 13

„Gott schuf den Krieg, damit die Amerikaner Geografie lernen.“ 

Mark Twain

Spruch 14

„Der erste Schlag muss kräftig sein, dann ersparst du dir viele weitere.“

Sprichwort

Spruch 15

„Der Tapfere hält beim Kampfe ein, wenn sein Gegner strauchelt.“

Sprichwort

Spruch 16

„Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“

Albert Camus

Spruch 17

„Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.“

Muhammad Ali

Spruch 18

„Sie haben Geld für Kriege, aber können die Armen nicht ernähren. Sie sagen, es gäbe keine Hoffnung für die Jugend. Und die Wahrheit ist: Es gibt keine Hoffnung für die Zukunft. Und dann wundern sie sich, warum wir durchdrehen…“

Tupac Shakur

Spruch 19

„Das Ziel ist, möglichst vielen Leuten das Leben zu retten, dabei aber nur eine Person, die Wurzel des Übels, zu töten.“

Yagyū Munenori

Spruch 20

„Du fällst hin, um wieder aufzustehen. Du stehst wieder auf, um weiterzumachen. Du machst weiter, um zu kämpfen. Du kämpfst, um zu siegen!“

Gavrilei, Relu Julian

Spruch 21

„Was schrumpfen soll, laß sich erst aufblähen! Was schwach werden soll, laß zuvor stark werden! Was fallen soll, laß zuerst aufsteigen!“

Lao-Tse

Spruch 22

„Kämpfen hält jung.“

Inge Meysel

Spruch 23

„Die Geschichte lehrt uns, dass Kriege beginnen, wenn Regierungen glauben, dass der Preis der Aggression niedrig ist.“

Ronald Reagan

Englische Sprüche übers Kämpfen und Durchhalten

Spruch 24

“A fight you can’t win becomes an obsession.” 

Askeladd 

Spruch 25

“If you’re already in a fight, you want the first blow to be the last and you had better be the one to throw it.”

Garry Kasparov

Spruch 26

“Basically, I guess they just thinking I’ve been winning my fights just by luck. I just think I’ve been winning my fights on heart.”

Spruch 27

Derrick Lewis

“Nothing in life is more liberating than to fight for a cause larger than yourself.”

John McCain

AUSGEWÄHLTE SPRÜCHE ÜBERS KÄMPFEN UND DURCHHALTEN ZUM DOWNLOADEN UND AUSDRUCKEN!

Hier 3 der schönsten und inspirierendsten Sprüchen über Krieger und Kämpfer, die dich zum Durchhalten ermutigen werden:

23 Krieger Sprüche als Audio zum Anhören!

Wir haben 23 Sprüche einfach mal eingesprochen und mit schöner Musik unterlegt.

Lehn dich zurück und lass dich inspirieren:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrag teilen:

Buchempfehlungen

Rock dein Leben