Erfolgsaffirmationen – Ich bin Affirmationen für Erfolg, Reichtum und Fülle! 

Mai 31, 2023 | Mentale Gesundheit

Wir alle haben das Potenzial, unsere Ziele zu erreichen und uns eine bessere Zukunft zu schaffen, aber manchmal kann es schwer sein, motiviert zu bleiben und sich auf unsere Ambitionen zu konzentrieren. 

An dieser Stelle kommen Erfolgsaffirmationen ins Spiel.

Indem du positive Affirmationen über dich selbst wiederholst, stärkst du den Glauben an deine Fähigkeiten und bekräftigst, dass du wirklich in der Lage bist, alles zu erreichen.

In diesem Blogbeitrag werde ich dir die kraftvollsten Ich bin-Affirmationen vorstellen, die dir helfen, deine Ängste zu bekämpfen und endlich mehr Erfolg, Reichtum und Fülle in dein Leben zu ziehen!

30 Tage Challenge – Wieso Affirmationen erst nach einiger Zeit richtig gut wirken können

Eine 30 Tage Challenge kann eine wunderbare Möglichkeit sein, um selbstbewusster und positiver durchs Leben zu gehen.

Ich lade dich ein dir diese besonderen Affirmationen für Erfolg 30 Tage lang am Stück anzuhören:

Warum dauert es manchmal eine Zeit, bis solche positiven Aussagen Wirkung zeigen? 

Oft sind wir es gewohnt, uns negativ zu bewerten oder uns selbst herunterzumachen. 

Deshalb gilt es, diese alten Muster nach und nach aufzubrechen und durch positive Gedanken zu ersetzen. 

Wie bei jeder neuen Gewohnheit braucht es Zeit, bis sie in deinem Geist wirken kann. 

Eine 30 Tage Challenge kann dabei helfen, deine Neuroplastizität im Gehirn zu verändern.

Es lohnt sich, dranzubleiben!

Top 10 – Die stärksten Affirmationen für Erfolg und Reichtum

Diese 10 Affirmationen wurde von mir persönlich ausgewählt und sind somit subjektiv bewertet worden.

Trotzdem finde ich diese 10 Affirmationen besonders stark, wenn es darum geht Erfolg und Reichtum in mein Leben zu ziehen:

#1 Ich habe alles, was ich brauche, um erfolgreich zu sein

#2 Alle Antworten und Lösungen liegen bereits in mir

#3 Ich bin motiviert

#4 Ich bin diszipliniert

#5 Ich bin fähig

#6 Alles, was ich tue, dient der Erreichung meiner Ziele

#7Jeden Tag vertraue ich voll und ganz meiner Intuition

#8 Ich nehme die Herausforderungen, die mich umgeben dankend und voller Freude an

#9 Ich bin selbstbewusst und vertraue in mein Können

#10 Mit jedem Schritt, den ich gehe, wächst mein Selbstbewusstsein

Unbedingt lesen: Unsere beliebtesten Beiträge

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Krafttier Drache: Die geheimnisvolle Bedeutung des Seelentiers Drache! - […] es keine universelle Antwort darauf gibt, welche Affirmation oder welches Mantra am besten zum Krafttier Drache passt, gibt es einige allgemeine…

Beitrag teilen:

Buchempfehlungen

Rock dein Leben