Andreas Schwarz Interview – Luzides träumen lernen: Wie geht das?

Apr 24, 2024 | Podcast, Spirituelle Gesundheit

Entdeckt gemeinsam mit unserem Gast Andreas Schwarz die faszinierende Möglichkeit, dass ihr die Regisseure eurer nächtlichen Träume werden könnt. 

In seinem  🛒 Buch Luzides Träumen: Wie du deine Träume bewusst gestalten und für den Alltag effektiv nutzen kannst berichtet Andreas, wie man genau diese faszinierende Praxis versteht und erlernen kann.

⭐️ Was ist ein Klartraum oder Luzider Traum?

⭐️ Kann jeder das luzide Träumen erlernen? 

⭐️ Wie kann man Luzides Träumen lernen?

Wir diskutieren die kleinen Rituale und Übungen, die du in deinem Alltag integrieren kannst, um dein Unterbewusstsein zu trainieren, und tauchen in die individuellen Unterschiede ein, die das Erlernen des luziden Träumens prägen. 

P.S.: Es gibt auch die Klartraum Masterclass von Highermind!


„Und das hat sich total verändert nach meinem ersten luziden Traum. Ich wusste auch hey, du bist doch auch Schöpfer deines echten Lebens. Vielleicht geht das nicht so wie im luziden Traum, dass du es so auf sofortige Weise verändern kannst, aber du bist doch verantwortlich für dein eigenes Leben, und du kreierst dir dein eigenes Leben, und durch diese Schöpferkraft, die du in dir hast, gestaltest du ja letztendlich auch dein eigenes Leben durch deine Entscheidungen. Und das hat mich dann total auf diesen neuen Weg gebracht. So Andi, vergeude nicht mehr dein Leben so, und nimm es jetzt in die eigenen Hände, stell dich der Verantwortung und erschaffe dein Traumleben, dein Wunschleben, und so hat sich dann mein Leben einfach total verändert, also komplett um 180 Grad.“

– Andreas Schwarz

Andreas Schwarz eigenen Erfahrungen mit dem Klarträumen zeigen, dass ein luzider Traum mehr ist als nur eine nächtliche Fantasie – er kann das tägliche Leben beeinflussen und zu einem Instrument der persönlichen Transformation werden. 

Besonders inspirierend sind die Geschichten von Menschen, die bereits seit ihrer Kindheit Klarträume erleben – ein Phänomen, das uns zeigt, wie vielfältig die menschliche Erfahrung sein kann.

Schließlich sprechen wir darüber, wie luzides Träumen unsere Wirklichkeitswahrnehmung verändern und uns dazu inspirieren kann, Schöpfer unserer eigenen Realität zu werden. 

Wir schließen die Episode mit einer Einladung an euch, in einer Umfrage zwischen drei spannenden Themen für eine zukünftige Folge zu wählen, die alle das Potenzial haben, euer Leben zu bereichern. 

Seid gespannt darauf, wie Andreas Bestseller-Themen euch neue Erkenntnisse bescheren können.

0 Kommentare

Beitrag teilen:

Buchempfehlungen

Rock dein Leben