Engelkarte Fülle – Botschaft, Ratschlag und Bedeutung

Feb 13, 2024 | Engelkarte

Engelkarte Fülle – Botschaft und Ratschlag für dich

Das Universum bringt Fülle im Überfluss und du bist berechtigt, deinen Teil zu empfangen.

Möglicherweise steht dir JETZT eine Zeit der Fülle bevor, sei es in Form von materiellem Reichtum, Liebe, Gesundheit oder spirituellem Wachstum.

Der Rat dieser Karte ist, offen und empfänglich für die Fülle zu sein, die das Universum dir zu bieten hat. 

Sei dankbar für das, was du bereits hast, und vertraue darauf, dass noch mehr zu dir kommen wird.

Der Rat ist, offen und empfänglich für diese Fülle zu sein und Vertrauen und Dankbarkeit zu üben.

Engelskarte Fülle – Bedeutung

Die Engelskarte „Fülle“ hat eine kraftvolle und positive Bedeutung.

Diese Karte symbolisiert Überfluss in allen Bereichen deines Lebens. 

Sie erinnert dich daran, dass das Universum unendlich ist und dass du berechtigt bist, deinen Anteil an dieser Fülle zu empfangen.

Die Karte „Fülle“ kann auch dazu dienen, dich daran zu erinnern, dankbar für das zu sein, was du bereits hast, und offen und empfänglich für das zu sein, was noch kommen wird. 

Insgesamt steht die Engelskarte „Fülle“ für Überfluss in allen Bereichen deines Lebens, Dankbarkeit, Offenheit und die Bereitschaft, alte Blockaden loszulassen, die dich daran hindern könnten, die Fülle zu empfangen, die dir zusteht.

0 Kommentare

Beitrag teilen:

Buchempfehlungen

Rock dein Leben