Wir wollen gemeinsam mit dir zufrieden und glücklich sein, in Zeiten von Social Media, lauten Geräuschen und all dem anderen Chaos.


Dem Alltag, das Schöne abzugewinnen, darin besteht unser Hauptanliegen!

 

Wir sind für alle da, die Lust haben sich spirituell, mental, emotional und körperlich weiterzuentwickeln, und zwar jeden Tag.

Alles was es braucht, ist im richtigen Moment genau die richtigen Worte gesagt zu bekommen. Wir hoffen, dass wir genau diese Quelle für dich sein können und genau im richtigen Moment mit dem passenden Blog-Artikel, der richtigen Podcast-Folge oder dem perfekten YouTube Video zur Stelle sind, um dir genau die Inspiration zu geben, die du brauchst! 

Wir lieben den Austausch mit Dir und allen anderen, mittlerweile über 26.000 Followern auf unseren Social Media Plattformen und wir sind einfach beeindruckt von der unglaublichen Resonanz auf die tiefgreifenden Fragen unseres Lebens. Dafür ein großes Dankeschön an Dich und alle anderen! :*

Du, ich, wir alle haben so viel zu bieten und die Wahrheit ist, es steckt alles in uns und das meiste spielt sich lediglich in unseren Köpfen ab! Also lasst uns gemeinsam ändern wie wir Dinge sehen, wie wir Dinge wahrnehmen, wie wir mit unseren Gedanken umgehen und zu guter Letzt wie wir Gesundheit definieren, denn letztendlich ist sie doch unser Fundament um dieses Leben zu erleben.

Gesundheit besteht aus diesen vier Blöcken:

Mentale Gesundheit

Emotionale Gesundheit

Spirituelle Gesundheit

Körperliche Gesundheit

Die Frage ist, wie gesund bist du?

Setzt dich bitte mal für 5 Minuten hin und beantworte Dir diese Frage ehrlich.

Die meisten Menschen werden oft von ihren eigenen Gefühlen und Gedanken aus der Bahn geworfen. Das darf nicht sein!

Die Menschen fühlen sich oft schlapp, sind unruhig, fühlen sich depressiv, schätzen sich nicht genug, haben Schlafprobleme und sind auf Hilfe von außen angewiesen.

Die Wahrheit ist: Du hast alles in der Hand. Dein Körper ist nicht auf dieser Erde um krank und ständig müde zu sein! Übernimm Verantwortung für dich und deine Gesundheit und lass uns zusammen eine bessere Version unser selbst kreieren!

Lass dich inspirieren von unseren wöchentlichen Blog Artikeln, unserem Wissen, Büchern, Buchtipps, Buddhaweisheiten, Empfehlungen und Dialogen.

Wir lieben uns selbst, wir lieben dich und danken dir von ganzem Herzen!

Viel Spass mit unserem Blog und unseren Inhalten, Patrick.

Patrick

Patrick

Gründer und Editor von buddhaweisheit.de

 

  • Autor von „Rock dein Leben mit SuperGewohnheiten“ und der Schlafbibel
  • Blogger, Podcaster etc.
Nadi

Nadi

Co Founder / Content Creator

 

Instagram – Community Building

 

Schreib uns!

info@buddhaweisheit.de

Newsletter

Werde Teil unserer Community. Erhalte als Willkommensgeschenk unsere Zusammenfassung von Marie Kondo's "Magic Cleaning" und bring Ordnung und Glück dauerhaft in deine vier Wände!