55 Liebessprüche für Ihn: Er wird sich fühlen wie ein König!

Nov 11, 2022 | Mentale Gesundheit, Spirituelle Gesundheit

Arbeitet dein Mann jeden Tag hart, um für dich und deine Familie zu sorgen?

Arbeitet er lange und kommt oft müde und gestresst nach Hause? Aber egal wie müde er ist, er nimmt sich immer die Zeit, dir zuzuhören und Zeit mit dir zu verbringen. 

Wenn dem so ist, dass ist er der König deines Herzens und du möchtest, dass er sich auch wie ein König fühlt. 

5 ist in vielen Kulturen die Zahl der Liebe.

Also haben wir für dich die 55 liebevollstenschönsten und heißesten Sprüche für ihn zusammengestellt, um ihn wissen zu lassen, wie sehr du ihn verehrst und schätzt! 

Die Top 10 Sprüche, um deinen Mann wissen zu lassen, dass du ihn ganz besonders liebst!

Spruch #1

„Ich bin so dankbar für dich, mein König. Du bist die Stärke unserer Familie und das Licht in unserem Leben. Ich liebe dich mehr, als Worte sagen können.“

Unbekannt

Spruch #2

Du bist nicht alles: Aber ohne Dich ist alles Nichts!

Unbekannt

Sprüche #22 und #53 eignen sich am besten für eine handgeschriebene Nachrichten an deinen „König“ !

Spruch #3

„Danke, dass du der perfekte Mann für mich bist. Du bist alles, was ich mir jemals von einem Partner gewünscht habe und noch mehr. Ich schätze dich mehr, als du jemals wissen könntest.“

Spruch #4

„Du bist mein Ein und Alles, mein Grund zum Leben. Ohne dich wäre ich verloren. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen.“

Spruch #5

„Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man stets bei sich haben. Aber wie passt du in meine Handtasche?“

Spruch #6

„Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!“

Unbekannt

Spruch #7

„Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht. Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.“

Unbekannt

Spruch #8

„Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!“

Unbekannt

Spruch #9

„Mein Schatz, du schenkst mir so vieles, was Worte niemals ausdrücken können.“

Spruch #10

„Wenn ich dich ansehe, sehe ich den Rest meines Lebens vor mir. Dafür liebe ich dich.“

Unsere Top 3 Liebessprüche für Ihn zum kostenlosen Ausdrucken!

Diese schönen Liebessprüche für Ihn kannst du einfach runterladen und ausdrucken!

Heiße Sprüche, um ihn rasend zu machen vor sexueller Vorfreude!

Spruch #11

„Ich habe eine Überraschung für dich – bekommst du später…!“

Spruch #12

„Bringst du heute Abend eine Flasche Wein mit…?“

Spruch #13

„Ich brauche dich… Heute Abend, dringend!“

Spruch #14

„Wie wärs, wenn du heute Abend mal bestimmst?“

Spruch #15

„Ich musste gerade an unsere heiße Nacht in __________ denken…!“

Spruch #16

„Du sahst heute Morgen atemberaubend aus. Vielleicht kann mir heute Abend was Schönes für dich anziehen? Was meinst du? „

Spruch #17

„Heute Nacht werde ich mich ein wenig um dich kümmern…“

Spruch #18

„Alles an dir macht mich an, ich kann nur noch an dich denken!“

Liebessprüche: Zeige ihm, wie wichtig er dir ist! 

Spruch #19

„Die schwersten Zeiten mit dir sind immer noch schöner als die besten Zeiten, mit jemand anderem.“

Spruch #20

„Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer, ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich’s nicht schon wär!“

Spruch #21

„Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, einen Menschen nie wieder loslassen zu wollen.“

Spruch #22

„So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.“

Spruch #23

„Deine Stärke gibt mir Kraft, deine Bodenständigkeit erlaubt mir zu fliegen.“

Spruch #24

„Mein Leben ist mit dir an meiner Seite ein Besseres. Es hat dich so lieb und hat dich unendlich gerne. Denkt das Deine auch an mich?“

Spruch #25

„Du bist nicht, was ich gesucht habe – du bist viel mehr als das!“

Spruch #26

„Ich liebe dich für alles, was du bist. Und ich liebe dich noch mehr für das, was wir zusammen sind.“

Spruch #27

„Entfernung kann nur Körper trennen, aber niemals Herzen.“

Spruch #28

„Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber wenn du dabei bist, freue ich mich darauf.“

Spruch #29

„Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen“

Spruch #30

„Wenn wir jemanden wirklich lieben, können wir genau der Mensch sein, der wir wirklich sind.“

Spruch #31

„Ich habe genau eine Schwäche: dich!“

Spruch #32

„Du gibst mir nicht das Gefühl, irgendeine zu sein. Bei dir fühle ich mich wie die Eine.“

Spruch #33

„Mit dir würde ich nicht nur Pferde stehlen, sondern Banken ausrauben.“

Spruch #34

„Liebe ist, wenn der Kopf fragt, ob sich das lohnt und das Herz antwortet, vielleicht nicht, aber es tut so gut.“

Spruch #35

„Ich will dir nicht nur sagen, dass ich dich liebe. Ich will es dir jeden Tag aufs Neue beweisen.“

Spruch #36

„Du bringst mein Herz zum Tosen, möchte dich die ganze Zeit liebkosen, Dich zu einem Kuss verführen, und einfach deine Nähe spüren!“

Unbekannt

Spruch #37

„Schöner als ein Traum von dir ist nur die Wirklichkeit mit dir. Ich liebe dich.“

Spruch #38

„Mit dir habe ich den Schatz gefunden, nach dem so viele andere noch suchen.“

Spruch #39

„Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!“

Spruch #40

„Ein Tag mit dir ist wie eine Badewanne voll Champagner.“

Spruch #41

„Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.“

Spruch #42

„Du bist der schönste Zufall meines Lebens.“

Spruch #43

„Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz. Für mich bist du dieser Mensch.“

Spruch #44

„Seitdem ich dich kenne, ist mein Leben ein anderes“

Spruch #45

„Ich habe gekündigt. Ich werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!“

Spruch #46

„Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben.“

Spruch #47

„Egal was ich versuche, was immer ich auch tu, in meinem Kopf bist Du.“

Spruch #48

„Ich würde dich gern jeden Tag küssen und dich nie mehr missen müssen. Dich berühren und auch verführen. Du bist mir fern, aber doch so nah. Ich liebe dich einfach, es ist wahr.“

Unbekannt

Spruch #49

„Ich werde auf dich warten, weil ich keinen andere will.“

Liebeszitate berühmter Menschen, um ihm deine Liebe zu zeigen!

Spruch #50

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupery

Spruch #51

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“

Hermann Hesse

Spruch #52

„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“


Erich Fried

Spruch #53

„Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.“

Adelbert von Chamisso

Spruch #54

„Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.“

Christian Morgenstern

Spruch #55

„Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.“

Richard Burton

Unbedingt lesen: Unsere beliebtesten Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrag teilen:

Buchempfehlungen

Rock dein Leben